Gewinnspiel zu "Die wilde Seite der Fotografie 2.0"

Ich hatte es bereits kurz angekündigt, heute ist es aber offiziell: Ich habe ein brandneues Exemplar von "Die wilde Seite der Fotografie 2.0" zu verlosen!

In diesem Buch findet sicher jeder Fotobegeisterte erfrischende Ideen und neue Inspiration für eigene Projekte und Experimente. Es gibt insgesamt 20 Workshops von verschiedenen Fotografen zu unterschiedlichen Themen.

Darunter befindet sich auch ein Workshop von mir, in welchem ich die Aufnahmetechnik zu den Swirl-Bildern erkläre.

Das Buch hat einen Wert von 29,95Eur, also unbedingt mitmachen!

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 30.06.13 in dem ihr mich auf unterschiedlichen Wegen unterstützt:

Ihr könnt demnach eure Chancen sogar steigern, indem ihr mehrere dieser Dinge tut.
Ich werde den Glücklichen oder die Glückliche am 1. Juli zufällig ziehen, bekanntgeben und kontaktieren.

Es besteht kein Rechtsanspruch!

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!

Viel Erfolg euch allen!