Die wilde Seite der Fotografie 2.0

Wer gerne erfahren möchte wie Aufnahmen aus der Reihe "Swirl" entstanden sind, der kann dies ab sofort in dem Buch Die wilde Seite der Fotografie 2.0 nachlesen.

Es handelt sich um ein Fotobuch mit 17 Workshops zu unkonventionellen Themen aus dem Bereich der Fotografie. Geschrieben von ambitionierten Hobbyfotografen, die sich trauen jenseits des Foto-Mainstreams zu wandeln.

Unverhofft kommt oft, denn ich bin gerade noch in allerletzter Minute (nämlich kurz vor der Druckphase) mit in den Band aufgenommen worden. Vielen Dank noch einmal an den Herausgeber Cyrill Harnischmacher für diese Spontanität! Ich freue mich sehr über diese erste Veröffentlichung.

Auf der Verlagsseite gibt es übrigens kostenlose Leseproben zum Buch. Darunter befindet sich auch mein Artikel: "Im Farbenstrudel".

Viel Spass beim Lesen!